BSVP-Cup-Finale 2022 / Zahlreiche Pfäffiker qualifiziert

Für das diesjährige Finale des BSVP-Cups haben sich so viele Pfäffiker Sportschützen qualifiziert wie noch nie zuvor!

Kategorie Sport

Im Einzelwettkampf der Kategorie Sport werden Annemarie Breiter, René Langenecker, Flurin Flepp und Dominik Grob um den Cup-Sieg schiessen.

Zudem haben sich Flurin Flepp und Dominik Grob im Team-Wettkampf, welcher heuer anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des BSVP-Cups speziell ausgetragen wird, einer von nur fünf Finalplätze sicher können. Die beiden Schiess-Athleten werden somit neben dem Einzelwettkampf ebenso den Team-Wettkampf bestreiten!

Kategorie Ordonnanz

Ebenso ein Doppel-Mandat hat sich René Langenecker gesichert. Er hat sich neben dem Finalticket in der Kategorie Sport ebenso für den Einzel-Final in der Kategorie Ordonnanz qualifziert. Ob das ein Schütze in der Vergangenheit schon einmal geschafft hat ist nicht bekannt – auf alle Fälle aber eine grandiose Leistung!

Final

Das BSVP-Cup-Finale findet am 29. Oktober 2022 auf der Schiessanlage in Russikon statt.

Drücken wir unseren Schützen die Daumen und “Guet Schuss!”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert