Vereinsreise 2023

Der Schiessverein Pfäffikon hat sich am Sonntag 10. September besammelt um zusammen die Vereinsreise anzutreten. Nach dem Motto ” Fahrt ins blaue ” fuhr der Car Richtung Innerschweiz los. Nach einem Znünihalt in Gisikon ging die Reise weiter Richtung Engelberg. Dort bestiegen wir die Bergbahn um auf den Brunniberg zu gelangen und das Mittagessen einzunehmen. Nach dem Essen konnten diejenigen die Lust und die Beine dazu hatten, den Weg zu fuss zurück ins Tal in angriff nehmen. Im Tal angekommen, wurden wir mit einer Dorfrundfahrt mit Kutschen überrascht. Danach wurde die Heimreise ins Oberland angetreten. Nicht aber vorher noch etwas zu essen. Das Nachtessen wurde kurz nach Rothenturm im Restaurant Distel in Altmatt eingenommen. Gestärkt wurde nun definitiv die Heimreise nach Pfäffikon angetreten. Um kurz vor acht Uhr abends sind wir wieder heil in Pfäffikon angekommen. Besten Dank allen Organisatoren und dem Carunternehmen Heusser, dass uns gut durch den Tag manövriert hat.